Über mich

Geschäftsinhaber Matthias Jörg Graf betreut seit 1992 seine Mandanten erfolgreich mit der Finanz-u. Anlageberatung. Zunächst in einem großen Finanzvertrieb als Geschäftsstellenleiter, seit 2003 im eigenen Unternehmen, der CAPTURA  CONSULT mit Sitz in Pirmasens.

Seine Tätigkeitsfelder umfassen die Finanzberatung und Vermögensverwaltung sowie den Bereich Versicherungsmakler in Kooperation mit allen namhaften Versicherungsgesellschaften.

Die Vorgehensweise gründet sich zunächst in einer umfangreichen und umfassenden Datenerhebung unserer Kunden. Im anschließenden Beratungstermin werden die in den einzelnen Themenbereichen   erarbeiteten Konzepte besprochen und gewünschte Änderungen vorgenommen.

Unser ganzes Handeln ist auf eine langfristige Betreuung und Kundenverbindung angelegt.